Benutzer-Datenschutzrichtlinie

Datenschutzrichtlinie für die Site-Administration medeurope.info ist erforderlich, um Ihre Online-Privatsphäre zu wahren. Wir legen großen Wert auf den Schutz der Daten, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben. Unsere Datenschutzerklärung basiert auf Allgemeine Datenschutzbestimmungen GDPR Europäische Union. Die Zwecke, für die wir Ihre personenbezogenen Daten sammeln, sind: Verbesserung unseres Service, Kommunikation mit Besuchern dieser Website, Informationssupport, Bereitstellung von vom Benutzer angeforderten Informationen und andere unten aufgelistete Aktionen.

Der Site-Administrator MedEurope
Der Site-Administrator MedEurope
Stellen Sie eine Frage

Wenn Sie eine Frage stellen oder sich beraten lassen möchten, füllen Sie das Kontaktformular aus, und ein qualifizierter Spezialist, der alle Fragen beantwortet, ruft Sie zurück. Bitte beachten Sie, dass Sie umso schneller eine Antwort erhalten, je genauer eine Frage gestellt und der Betreff angegeben wird.

Die häufigsten Fehler von Seitenbesuchern, aufgrund derer es unmöglich ist, qualitativ hochwertiges Feedback zu erhalten:

  • Der Betreff der Nachricht ist nicht angegeben. Verwaltung der internationalen medizinischen Zeitschrift MedEurope Sie ist keine Hellseherin, daher versteht sie nicht, für welche Art von Produkt Sie eine Frage haben, und kann daher keine zufriedenstellende Antwort geben. Bitte geben Sie mindestens den Titel des Artikels an, den Sie in der Betreffzeile gelesen haben.
  • Leeres Feld in der Nachricht. Eine solche Nachricht wird automatisch als Spam erkannt. Schreiben Sie genau, worauf es bei der Frage ankommt, um eine detaillierte Antwort darauf zu erhalten.
  • Ungültige Telefonnummer Alles ist klar, wenn die angegebene Nummer falsch ist, ist es unmöglich, Sie telefonisch zu kontaktieren. Wir empfehlen Ihnen, die Telefonnummer vollständig anzugeben, dh im internationalen Format ist dies sowohl mit als auch ohne Pluszeichen möglich.
  • Die zu Ihrer Frage gehörende Site-Seite wurde nicht angegeben. Wie Sie bereits bemerkt haben, ist unsere Website international und enthält viele verschiedene Themen, die von Spezialisten entwickelt werden, die für ihre Besonderheiten verantwortlich sind. Aus diesem Grund bitten wir Sie, in der Nachricht die Adresse der angezeigten Seite und eventuelle Fragen dazu anzugeben.

Wenn Sie Vorschläge oder Verbesserungsvorschläge für unsere Website haben, senden Sie diese an admin @medeurope.infound andere Leser MedEurope werde dir dankbar sein.

Speicherung und Verarbeitung personenbezogener Daten

Wir erheben und verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten nur mit Ihrer Einwilligung. Mit Ihrer Erlaubnis können wir folgende Daten erheben und verarbeiten: Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse, Telefonnummer. Die Erhebung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt gemäß den Gesetzen der Europäischen Union.

Speicherung, Änderung und Löschung von Daten

Benutzer, der bereitgestellt hat medeurope.info Seine personenbezogenen Daten haben das Recht, sie zu ändern und zu löschen, sowie das Recht, die Datenverarbeitungsvereinbarung zu widerrufen. Die Zeit, in der Ihre personenbezogenen Daten gespeichert werden: die Zeit der Verwendung der personenbezogenen Daten, die für die Hauptaktivität der Website erforderlich sind. Nach der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten werden diese von der Site-Administration endgültig gelöscht. Um auf Ihre persönlichen Daten zuzugreifen, können Sie sich nur auf dieser Seite an die Verwaltung wenden: https://medeurope.info/ datenschutzbestimmungen /. Wir können Ihre Daten nur mit Ihrer Einwilligung an Dritte weitergeben. Wenn die Daten an einen Dritten übertragen wurden, der nicht zu unserer Organisation gehört, können wir keine Änderungen an diesen Daten vornehmen.

Bearbeitung der technischen Daten eines Besuchs

Aufzeichnungen über Ihre IP-Adresse, Besuchszeit, Browsereinstellungen, Betriebssystem und andere technische Informationen werden bei Ihrem Besuch in der Datenbank gespeichert medeurope.info. Diese Daten sind für die korrekte Darstellung des Seiteninhalts erforderlich. Anhand dieser Daten kann die Identität des Besuchers nicht festgestellt werden.

Persönliche Informationen für Kinder

Wenn Sie Elternteil oder Erziehungsberechtigter eines minderjährigen Kindes sind und wissen, dass das Kind uns seine persönlichen Daten ohne Ihre Zustimmung zur Verfügung gestellt hat, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular. Es ist verboten, ohne Zustimmung der Eltern oder Erziehungsberechtigten personenbezogene Daten von Minderjährigen einzugeben.

Cookie-Verarbeitung

Wir verwenden Cookies, um den Inhalt der Website korrekt anzuzeigen und die Anzeige zu vereinfachen. medeurope.info. Dies sind kleine Dateien, die auf Ihrem Gerät gespeichert sind. Sie helfen der Website, sich Informationen über Sie zu merken, beispielsweise in welcher Sprache Sie die Website verwenden und welche Seiten Sie bereits geöffnet haben. Diese Informationen werden bei Ihrem nächsten Besuch hilfreich sein. Dank Cookies ist das Surfen auf einer Website viel bequemer. Weitere Informationen zu diesen Dateien finden Sie unter Seite Wikipedia. Sie können das Akzeptieren und Blockieren von Cookies in Ihrem Browser selbst konfigurieren. Wenn Sie keine Cookies erhalten, kann dies die Funktionalität der Website einschränken.

Verarbeitung personenbezogener Daten durch andere Dienste

Diese Website verwendet Online-Dienste von Drittanbietern, die Daten unabhängig von uns sammeln. Diese Dienste umfassen: Google Analytics. Daten, die von diesen Diensten gesammelt werden, können mit anderen Diensten in diesen Organisationen geteilt werden. Sie können die Daten verwenden, um die Anzeigen ihres eigenen Werbenetzwerks zu personalisieren. Informationen zu Nutzungsvereinbarungen dieser Organisationen finden Sie auf deren Websites. Sie können sich auch weigern, Ihre persönlichen Daten von ihnen zu sammeln. Beispielsweise kann ein Add-On für den Google Analytics-Browser gefunden werden hier. Wir geben keine personenbezogenen Daten an andere Organisationen oder Dienste weiter, die nicht in dieser Datenschutzrichtlinie aufgeführt sind. In Ausnahmefällen können die erhobenen Daten auf berechtigten Antrag staatlicher Behörden bereitgestellt werden, die befugt sind, solche Informationen anzufordern.

Links zu anderen Seiten

Unsere Seite medeurope.info kann Links zu anderen Websites enthalten, auf die wir keinen Einfluss haben. Für den Inhalt dieser Seiten sind wir nicht verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, die Datenschutzrichtlinie jeder von Ihnen besuchten Website zu lesen, sofern eine solche vorhanden ist.

Social Networking-Dienste nutzen

  • Wir haben das Facebook-Widget eingebettet, sodass Sie die Anzahl der Likes / Shares / Empfehlungen sehen und unsere Websites „liken / teilen / empfehlen“ können. Dieses Widget kann die IP-Adressen des Benutzers des Webbrowsers sammeln, Cookies im Browser speichern und laden, zusätzliches Tracking einfügen und die Interaktion mit dem Widget verfolgen, einschließlich des Abgleichs des Facebook-Kontos mit Aktionen, die auf dem Widget ausgeführt wurden (z. B. "Gefällt mir / Teilen / Empfiehlt"). »Unsere Seiten) wenn Sie bei Facebook eingeloggt sind. Weitere Informationen zur Verwendung dieser Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung von Facebook: https://www.facebook.com/about/privacy/update.
  • Wir verwenden das Twitter-Tweet-Widget auf unserer Website. Infolgedessen sendet unsere Website Daten an Twitter-Server, damit Sie über Ihr Twitter-Konto auf unsere Websites twittern können. Aus diesen Daten ergibt sich, dass Ihre IP-Adresse für Twitter sichtbar ist und gemäß der Datenschutzerklärung verwendet werden kann: https://twitter.com/de/privacy#update
  • Wir verwenden auch das Pinterest-Widget auf unserer Website, um dem Pinterest-Service auf unseren Webseiten Fotos hinzuzufügen. Diese Daten können Ihre IP-Adresse gemäß ihrer Datenschutzrichtlinie nachverfolgen: https://policy.pinterest.com/en/privacy-policy

Änderungen der Datenschutzbestimmungen

Von Zeit zu Zeit unsere Website medeurope.info kann unsere Datenschutzrichtlinie aktualisieren. Wir informieren Sie über Änderungen der auf dieser Webseite veröffentlichten Datenschutzbestimmungen. Wir überwachen alle Gesetzesänderungen in Bezug auf personenbezogene Daten in der Europäischen Union. Wenn Sie auf unserer Website personenbezogene Daten eingegeben haben, werden Sie über Änderungen unserer Datenschutzbestimmungen informiert. Wenn Ihre persönlichen Daten, nämlich Ihre Kontaktdaten, falsch eingegeben wurden, können wir Sie nicht kontaktieren.

Bewertungen und endgültige Angebote

Sie können sich an die Verwaltung wenden medeurope.info zu allen Fragen im Zusammenhang mit der Datenschutzrichtlinie, indem Sie das Kontaktformular ausfüllen, das im entsprechenden Abschnitt dieser Website angegeben ist. Wenn Sie mit dieser Datenschutzrichtlinie nicht einverstanden sind, können Sie die Dienste nicht nutzen medeurope.info. In diesem Fall sollten Sie den Besuch unserer Website vermeiden.

Medeurope - Beschreibungen von Gesundheitsprodukten

Contact Us and Privacy Policy of medeurope.info website

Privacy Policy of medeurope.info website administration is obliged to maintain your privacy on the Internet. We pay great attention to securing the data you provided to us. Our privacy policy is based on the General Data Protection Regulation (GDPR) of the European Union. The purposes, for which we collect your personal data are: improvement of our service, communication with visitors to this site, newsletters, presenting the information requested by the user, and for other actions listed below.

Version for visually impaired

If you need to ask a question or get advice, fill out the contact form and a qualified specialist who will answer all questions will call you back. Please note that the more specific the question and its topic is, the faster you will get an answer to your question.

The most common mistakes of site visitors due to which it is not possible to establish high-quality feedback:

  • No message subject specified. The administration of the international medical journal MedEurope is not “clairvoyant”, so it doesn’t understand what kind of product review you have a question and therefore will not be able to give a satisfactory answer. Please indicate in the subject line at least the title of the article you read.
  • Empty field in the message. Such a letter is automatically detected as spam. Write specifically what is the essence of the question to get a detailed detailed answer to it.
  • Wrong phone number. Everything is clear, if the specified number is incorrect, then it is impossible to reach you by phone. We recommend to specify the phone number in full, that is, in the international format, it is possible both with the “+” sign and without it.
  • Not specified page of the site relating to your question. As you have already noted, our site is international and includes many different topics, which are worked out by specialists responsible for their specifics. Therefore, we ask you to indicate in the message the address of the page you were viewing and if any question arose on it.

If you have any suggestions or suggestions for improving our site, then send them to us at [email protected] and other MedEurope readers will be grateful to you.

Personal data storage and processing

We collect and process your personal data only with your willing consent. With your permission, we can collect and process the following data: name and surname, e-mail address, phone number. Collection and processing of your personal information is carried out in accordance with the laws of the European Union and the Ukraine.

Data storage, alteration, and removal

The user, who has provided medeurope.info with their personal data, has the right for their alteration and removal, as well as the right to recall the agreement to data processing. Time, during which your personal data will be stored is: time the personal data is used that is necessary for the website’s main activity. After finishing with the processing of your personal data, the website’s administration will permanently delete it. To access your personal data, you can contact the administration only on this page: https://medeurope.info/privacy-policy/. We will be able to pass your data to a third party only with your willing consent. If the data was transferred to a third party, which is not associated with our organization, we cannot perform any changes to that data.

Processing of visiting technical data

Records of your IP address, time of visit, browser settings, operational system and other technical information is saved in the database when you visit medeurope.info. This data is necessary for the correct display of the website’s content. It is impossible to identify the person of the visitor using this data.

Children’s personal information

If you are a parent or a legal guardian of an underage child, and you know that the child has provided us with their personal information without your consent, please contact us, by use contact form. It is forbidden to enter personal data of underage users without the agreement of parents or lawful guardians.

Cookies processing

We use cookie files for the correct display of the website’s content and for the convenience of browsing medeurope.info. They are small files, that are stored on your device. They help the website to remember information about you, such as in which language you use the website and which pages have you already opened. This information will be useful in the next visit. Thanks to cookie files, the website’s browsing becomes much more convenient. You can learn more about these files in Wikipedia page. You can set up cookies reception and blocking in your browser yourself. Inability to receive cookie files may limit the functionality of the website.

Processing of personal data by other services

This website uses third-party online services, which perform data collecting, independent from us. Such services include: Google Analytics. Data collected by these services may be provided to other services within those organizations. They can use the data for advertising personalization of their own advertising network. You can learn about user agreements of those organizations on their websites. You can also refuse their collection of your personal data. For example, Google Analytics Opt-out Browser Add-on can be found here. We do not pass any personal data to other organizations or services, which are not listed in this privacy policy. As an exception, the collected data may be provided on a lawful request of state authorities, that are authorized to request such information.

Links to other websites

Our website medeurope.info may contain links to other websites, which are not under our control. We are not responsible for the content of these websites. We recommend you familiarize yourself with the privacy policy of every website that you visit, if such policy exists.

Changes to the privacy policy

From time to time, our website medeurope.info may update our privacy policy. We inform about any changes to the privacy policy, placed on this webpage. We are monitoring any changes in legislation, which is related to personal data in European Union and Ukraine. If you have entered any of your personal data on our website, we will inform you about the changes in our privacy policy. If your personal data, and more specifically, your contact information was entered incorrectly, we will not be able to contact you.

Feedback and final clauses

You can contact the administration of medeurope.info regarding any questions related to privacy policy by filling a contact form specified in a corresponding section of this website. If you do not agree with this privacy policy, you cannot use the services of medeurope.info. In this case you should avoid visiting our website.